Ironman Austria

Ein sehr hartes Rennen für mich, natürlich ist Ironman immer hart aber dieses mal war es ein bisschen härter. Das Schwimmen war super, neue PB für mich. Radfahren ging auch super los, aber als dann die Sitzprobleme beim KM 80 auf dem Rad anfingen wurde es mir irgendwann klar, es geht nur noch ums finishen. Ich hatte Probleme auf dem TRI Lenker zu fahren, die Schmerzen im Hodenbereich wollten nicht verschwinden, wirklich schmerzfrei war ich nur im Wiegetritt, und der Wechsel zwischen TRI Lenker, Oberlenker und Wiegetritt wurde dann zu einem Krampf Problem in den Oberschenkeln. Da war kurz der Gedanke da, ich schmeiß alles hin, aber dann bin ich angelaufen um zu sehen was draus wird. Mental gehe ich stärker aus dem Wochenende. Für mich war es ein sehr hartes aber dennoch schönes Event.

Distance: 3,8 km SWIM | 180 km BIKE | 42,2 km RUN
Finish Time: 11:32:05
BIB Number: 1034
Age Grouper Rank: 79

Related Posts