Zum Saisons-Abschluss noch ein Marathon. Ja, eine lange und durchwachsene Saison 2023 geht zu Ende und ich musste es noch einmal wissen. Alleine schon um mein Gewissen zu beruhigen, und siehe da, es hat geklappt. Mit einer Endzeit von 03:35:32 beim ...

Rennbericht: Schwimmen wie gewohnt, nicht schneller und nicht langsamer, wie sonst auch. Radfahren war super, mit 33,5km/h Schnitt bin ich sehr zufrieden. Das Laufen ging auch prima los, bis .... Ich sah mich schon unter 11h Stunden einlaufen. ...

Ja ich war am Start bei der 40igsten Ausgabe des Allgäu Triathlon. Und ja, heute war mein Tag. Alles hat geklappt wie ich es wollte. Wasserstart und zu gleich ein Massenstart mit 400 Starten ist man heute ja schon gar nicht mehr gewohnt. Bei ...

Ein sehr hartes Rennen für mich, natürlich ist Ironman immer hart aber dieses mal war es ein bisschen härter. Das Schwimmen war super, neue PB für mich. Radfahren ging auch super los, aber als dann die Sitzprobleme beim KM 80 auf dem Rad ...

Danke, cool war es mit euch! ????‍♀ Für alle Läufer gab es natürlich auch Medaillen. ? Und ein großes Dankeschön an meine Frau die uns tatkräftig verpflegt hat. Burgherrin Lea hat uns herzlichen in Wartau ? empfangen, sowie bei dem ...