Und ja, nur eine Woche später bin ich beim IM Nizza gestartet. In diesem Rennen ging es nicht nur um das erreichen der Distanzen sondern auch der Kampf gegen die Natur. Beim Schwimmen wurde es sehr wellig im Meer, beim Radfahren heizte es kräftig ...

Hitze Schlacht in Rapperswil. Mit den angekündigten 35 Grad am Race Day war zuvor schon klar das es sehr hart werden würde. Mein Plan war es so früh wie möglich zu starten um noch ein bisschen von den Morgen-Temperaturen zu profitieren. ...

hellblau.POWERTEAM Triathleten beim Wettkampf in Italien, Cervia. Gestartet wurde in der auf 70.3 Kategorie sowie auf der Langdistanz. Die Austragung der Rennen wurde auf 2 Tage ...

Welcome to Italy. Eine super tolle Urlaubswoche (Race-Week) mit einem tollen Event als Abeschluss! Distance: 3,8 km SWIM | 180 km BIKE | 42,2 km RUNFinish Time: 11:27:31BIB Number: 438Age Grouper Rank: ...